MC Parchim
Enduro - Motocross - Endurocross

News


Training am 07.02.
Tina am 06.02.2015 um 12:24 (UTC)
 Die Bahn bleibt morgen auf Grund des Wintereinbruchs geschlossen.
Da es in der nächsten Woche ja wieder wärmer werden soll, könnt ihr bestimmt am kommenden Samstag wieder bei uns fahren.

Cu in the Track ��
 

Training am 17.01.2015
Tina am 16.01.2015 um 17:31 (UTC)
 Der MC Parchim öffnet morgen seine Pforten für euch. Die Bahn ist geschleppt, der Sand ist wohl etwas schwer, aber dafür, dass es die ganze Woche geregnet hat, gut fahrbar.
See u in the Track!
 

19.11.2014
Tina am 19.11.2014 um 21:37 (UTC)
 Die Bahn ist nach wie vor in einem super Zustand und lädt am Wochenende (SAMSTAG) wieder zum Knattern ein. Ab 9 Uhr kann bei uns am Gashahn gedreht werden. :D
 

TRAININGSWOCHENENDE BEIM MC PARCHIM am 8. und 9. November
Tina am 04.11.2014 um 13:49 (UTC)
 Der MC Parchim öffnet am kommenden Wochenende Samstag und Sonntag seine Pforten für euch. Camping und Übernachtung sind möglich.
Und zudem ist die komplette Strecke GESCHOBEN und in BESTEM ZUSTAND! WERKSBODEN!!



Wer das verpasst ist selbst Schuld. ;) Cu on the track!

Öffnungszeiten Samstag und Sonntag: 9 - 12 Uhr und 13.30 - 17 Uhr.
 

Trainingswochenende 05./06.April
Tina am 05.04.2014 um 19:45 (UTC)
 Dieses Wochenende haben wir sowohl Samstag sowie Sonntag für euch geöffnet.

Cu on the track!
 

Training am 15.02.2014
Tina am 14.02.2014 um 17:33 (UTC)
 Beste Bahnbedingungen beim Mc Parchim...ab 9 Uhr könnt ihr bei uns am Gas drehen!

Cu on the track!
 

<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine Nachricht: